Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nachzuchten Amphiprion

    Beitrag
    Hallo zusammen Uiiiiii das ist frustrierend. Ich konnte nun ca. 70 Stück mit Lobstereiern grossziehen. Nachdem ich die Nauplien abgesetzt habe und nur noch mit den Lobstereiern gefüttert habe ging es rasant vorwärts. Nun heute morgen der grosse Schreck: ca. 50 Stück der kleinen lag tot auf dem Boden. Was für ein Anblick. Ich hab dann sofort Wasserwechsel gemacht und hoffe nun , dass die restlichen 20 noch überleben. Ich habe festgestellt, dass die Luft nur noch wenig rauskam. Kann das daran lieg…
  • Nachzuchten Amphiprion

    Beitrag
    Nochwas: Seit einer Woche gebe ich die grösseren Artemiennauplien. Die "Normalen", das sind entkapselte oder? Mit liebem Gruss Patrick
  • Nachzuchten Amphiprion

    Beitrag
    Hallo th Danke für deine Antwort. Ja richtig, ich habe nur einer der richtig umgefärbt ist. Mich dünkt es auch, dass dies ziemlich lange geht. Sie sind am 16.10. geschlüpft. Aber in dieser Grösse dürfte es schwierig werden mit den Lobsters oder nicht? Mal schauen! Mit liebem Gruss Patrick
  • Nachzuchten Amphiprion

    Beitrag
    Hallo zusammen Ich habe eine dringende Frage. Vor Jahren hatte ich das glückliche Händchen, ca. 80 Stück Ocellaris Amphiprion nachzuzüchten. Damals habe ich mit Brachionus die ersten Tage gefüttert. Nun habe ich es wieder versucht, dieses Mal aber mit den kleinen Micro Artemia Cysts. Ich war überglücklich, brachte ich doch ca. 80-100 Stück 3 Wochen durch. Sie alle sind heute ca. 4-5mm gross (3 Wochen alt). Nach ca. 2 Wochen habe ich die normalen frischgeschlüpften Artemiennauplien gefüttert. Auc…