Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Fischle

    Beitrag
    Hoi Dominik, also der Till Deuss hat normal E. oceanops. Die Eveline habe ich wie die Figaro schon ewig nimmer gesehen.Aussser in Stocklisten ,mit Vermerk vorbestellen .. und dann ein Paar ? puuh Grüßle i
  • .....

    Beitrag
    Hallo Uwe im Einkauf liegt der Gewinn....und mit dem Handel macht man auch sein Geld und dabei sich nicht viel Mühe..(schnell mal Geld mit Ware Tier machen ..) Ist wie zb mit der Milch.... finde am Besten beim Züchter kaufen.... 50 Euro pro stk übrigens VK in Stuttgart gsehen... schönen Abend Uwe ...
  • ..

    Beitrag
    versteht Ihr ? Ich bin doof und habe keine Ahnung.Und Muß etwas befolgen ,daß andere bestimmen ,über etwas daß ich seit Jahren praktiziere. So und dann kommt auf einmal der Storch vorbei .... wie soll ich mich dann verhalten ?Muß ? Beamtendeutsch iss edd einfach ...gibt es da Ansprech/anschreibpartner von Du zu Du ? Volksvertrteter ?Die ich Knecht ja gewählt habe ?Kann da jemand Rat oder seine Meinung geben ohne daß er sich in unserer "Demokratie" strafbar macht ? Danke
  • ....

    Beitrag
    Hallo Benjamin, sowas in etwa dachte ich mir schon... und wenn ein Pferdchen stirbt kommt einer von Landratsamt vorbei und zählt es ? oder ?Und wenn er es nicht tut was ist dann ? Ist das eigentlich Länder oder Regionalsache ? Müssen die vom LRA eigentlich auch einen Sachkundenachweis haben ? .... mmmh lauter schwere Fragen ich weiß... aber Mann wills ja korrekt machen..
  • ....

    Beitrag
    Hi Uwe öhm Normal kommt jedes Tier in eine eigene Zeile ? Wie handhaben die daß dann bei Seepferdchen ? bekommt dann jedes Pferd einen Ohrpin mit Nr ? oder Halskette mit ID ?
  • ....

    Beitrag
    Hoi , schliesse mich den Vorscheibern an und wünsch Dir alles Gute !
  • .....

    Beitrag
    Hallo zusammen Danke für Eure Aufmerksamkeit! Martin: des isch Kunst ,edd Sport Sport mach i woanders,da verwechselst was. Schönen Abend noch.
  • .....

    Beitrag
    Hoi Geburtstags "Kind" Hast schon Versuche mit Waschmaschiner gemacht ? (Futter oben bzw unten..) Hast Du eigentlich den Artemia Boostewr beschtelld ?I hab den hier kann i mitbringen schick mir Deine Handy wegen SIFI ... gerne auch in den anderen Foren via PN Gruss i
  • ....

    Beitrag
    Martin,zieh ne Nummer
  • ...

    Beitrag
    Na dann au mal ein Nettes Hallo in der Gemeinde ,Hubertus. Hast Dich ja gleich in ein Spezialgebiet begeben. Auf eine tolle Gemeinschaft. Grüsse aus Schwaben...
  • ....

    Beitrag
    Hoi , i schau das ich komme.
  • (Zitat) ...denke schon. Hab mein Auto wieder fertig zusammengebaut. ich sende mal Rainer und Volker meine Handy Nr.... Kamera habe ich keine, denke Stefan wird seine dabei haben ....gell ? Freu mich schon auf Morgen
  • .....

    Beitrag
    Frank , die Idee kam mir auch ,aber Echo war fast gleich null. Guckst zb 2.08.07 mein Thread bzg Chat . ist wirklich edd einfach...
  • ....

    Beitrag
    Amen Das ist ja echt Lachhaft .Manche Menschen haben echt keine anderen Sorgen Dann sollte man mit den Werbedrucken abwarten bis das Logo feststeht.
  • ....

    Beitrag
    Volker, schleif Erik ,Oli und Co au mit ...
  • ...

    Beitrag
    der Kreisel steht auf Seite 105... mir gehts um die Maße...
  • ....

    Beitrag
    uups , Geri und Wolfgang ,soll daß heissen daß Ihr Tigger wieder braucht ?
  • Hoi Suche die im Thema genannten Teile . Danke für die zahlreichen Antworten ... Gruß
  • ....

    Beitrag
    Hoi und wie erkennen wir uns ? Gruß
  • ....

    Beitrag
    Hoi , finde die Idee auch vollkommen Ok und werde sie auch unterstützen. Gruß Matthias