Geschäftsbetrieb Nanoriffundmeer

  • Liebe Forianer,


    wir stecken gerade mitten im Umbau unserer Räumlichkeiten. Bisher war unser Lager auf Erdgeschoß und 2. Stock verteilt. Nun ziehen wir komplett ins Erdgeschoß und erweitern uns gleichtzeitig. Die Umbauarbeiten werden planmäßig spätestens Ende August/Beginn September abgeschlossen sein. Bis dorthin ist mit Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung zu rechnen bzw. Kühlware/Frostware-Lieferungen sind teils gar nicht möglich (bei dringlichem Bedarf bitte vorsichtshalber per Handy nachfragen 0170 5443701).


    Über den geplanten Umzug ging zwar vor Wochen eine Info raus, aber offensichtlich ist diese nicht bei allen Händler-Kunden angekommen. Unter Umständen kann es deshalb auch bei unseren Handelspartnern mit unseren Produkten zu Engpässen kommen. Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Wenn der reguläre Geschäftsbetrieb wieder vollumfänglich aufgenommen werden kann (spätestens mit Beginn September) wird es auch einige sehr viel versprechende neue Produkte geben.


    Aus der PhycoPure Serie wird es zB ein lebendes Produkt mit Zooxanthellen geben! Die Zooxanthellen helfen ausbleichenden Korallen, wieder ihre urspüngliche Farbe zurück zu gewinnen und zu regenerieren. Auch die Eingewöhnung neuer Korallen ist damit viel einfacher und schonender.


    Zwei weitere Produkte kommen aus der CoralSmoothie Linie. Oyster besteht aus frischen Florida Austern, deren Eiern und Gonadengewebe. Korallen gehen damit ab wie Harry ;) Außerdem gibt es dann für Großverbraucher just Clam - preiswerter als das Oyster, aber im Großkanister.


    Unser Aufzuchtfutter für Fischlarven gibt es dann auch ganz regulär.


    Also entschuldigt, wenn wir uns bis dorthin noch etwas rar machen....


    liebe Grüße, Angi

  • Hallo Angi!


    Dann wünsche ich fröhlichen Umbau in der Sommerhitze (gibt es so etwas eigentlich im Fichtelgebirge? :D ). Vielleicht meldest du dich ja hier, wenn es wieder los geht!


    Gruß
    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo Wolfgang: Auch wir im Fichtelgebirge hatten 37°C! War ganz und gar nicht lustig. Gen Ende der Woche soll es wieder so heiß werden...


    @all: der Umzug läuft in 3 Etappen, sonst verliere ich hier die Übersicht ;) Erste Etappe ist abgeschlossen. Grade habe ich gesehen, dass sich Telekom-Mitarbeiter an den Leitungen zu schaffen machen. Die Mitarbeiter sind heute und morgen noch hier. Werde wohl ausserplanmäßig meine Anschlüsse sofort verlegen/umklemmen lassen. Das bedeutet zwar, dass ich u.U. einige Tage nicht mit den Rechnern ins Netz komme, aber erledigt ist erledigt.


    Via Handy kann ich zwar meine Mails lesen, aber weder Stratocommunicator noch Inworld-Mail-Benutzeroberfläche lassen mit dem IPhone eine Beantwortung von Mails zu. Wichtige Nachrichten deshalb bitte an angelikawolfrum@me.com, das ist der Iphone-Mail-Account. Von da kann ich immer antworten.


    Ich werde mich hier auf alle Fälle offiziell zurück melden, wenn wieder Normalbetrieb möglich ist.



    Bis dorthin liebe Grüße an Alle und genießt den Sommer!!

  • Hallo Leute,


    bin seit heute endlich wieder telefonisch und via Mail erreichbar. Die Telekom hat die hausinterne Büroverlegung als externen Umzug behandelt und mich 4 Wochen warten lassen, bis sie mich wieder freigeschalten hat. Die nächsten Tage muss ich erstmal unmengen Post sichten, aber ab Ende nächster Woche sollte der Geschäftsbetrieb hier wieder so langsam in normalen Umfang möglich sein.


    An Alle, die mich in dieser Zeit vergeblich versuchten, zu erreichen, ein dicke Entschuldigung und vielen Dank für Eure Geduld.


    Eure Angi