Austernlarven und Acartia tonsa von Reef Shotz

  • moin leute,
    habe heute in der aktuellen koralle geblättert. dabei sind mir zwei interessante dinge aufgefallen.
    erstens: werbung für acartia tonsa und das dazugehörige futtermittel. ich habe mal eben gegoogelt und lediglich zwei englische händler gefunden, die das produkt haben. hier das produkt bei einem der beiden: http://seahorsebreeder.co.uk/s…ct=333&controller=product und: http://seahorsebreeder.co.uk/s…ct=334&controller=product
    außerdem wird in dem artikel über mittelmeerschleimfischzucht über lebende austernlarven als erstfutter geschrieben. diese soll man in speziellen läden für fischzuchtartikel ordern können und sie sollen einie tage im kühlschrank haltbar sein.
    da man im internet doch recht wenig dazu findet: hat einer von euch erfahrungen mit einem der beiden artikel? und besonders bei den austernlarven: kennt jemand einen verandhandel?
    danke im voraus!
    martin