Werbung für die IfMN anziehen?!

  • Hallo,


    schaut mal wie Euch folgendes gefällt:
    http://www.ifmn.net/promotion.html
    steht auch als Link auf jeder Seite im footer.
    Könnte man versuchen auch schön in die neue Joomla Seite zu integrieren.


    Ich denke dabei an folgende Vorteile:
    - Ihr braucht eh mal was neues zum Anziehen
    - Ihr macht kostenlos Werbung für die IfMN und damit auch für die Förderung von Nachzuchten
    - Ein Teil der Millionen, die daran verdient werden, könnte man für Server, Domain und Präsentationen der IFMN abzweigen.


    Gruß, Frank

  • Hallo,


    Rainer hatte die Idee dazu und wir haben sie dann umgesetzt.


    Danke Rainer =)


    Es kommen noch weitere Artikel hinzu, ich arbeite noch an der weiteren Vektorgrafik für dunkle Shirts.

    Viele Grüße
    Renée


    Ich habe große Achtung vor den Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Renee ()

  • Hi!

    Zitat

    Habe ja schon Völs als Laufsteg genutzt.

    Oh je, Rainer als Model, ob das wirklich Werbung ist? :D.


    Die Idee als solches befürworte ich, damit sich die Server- und sonstigen Aufwandskosten für Renée und Frank in Grenzen halten.


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • @Wolfgang


    Rainer war ein hervorragendes Model! Ich bin sogar der Meinung, Rainer verdient den Namen: Galionsfigur!!


    Hier die Definition :) Man beachte den letzten Satz!!


    Das Galion (frz. galion, span. galeón; eigentlich "großes Segelschiff; Galeone; Galione") ist der kunstvoll geschnitzte Vorbau am Bug eines hölzernen Segelschiffes; die Galionsfigur ist eine geschnitzte Figur auf dem Galion eines Schiffes. Heute wird das Wort zumeist im übertragenen Sinne gebraucht und bezeichnet eine besonders zugkräftige, werbende, populäre oder prominente Persönlichkeit an der Spitze einer Partei oder Vereinigung

  • Hi Frank, Renee, Rainer, Wolfgang, Matthias und Brigitte


    Gefällt mir gut :) gute Idee ... korallenriff.de und meerwasser-lexikon.de trage ich ich ja auch öfters. Aber vielleicht warte ich doch noch auf die schwarzen ifmn T-shirts ;).


    LG Martin

  • Hallo Brigitte!


    Da hast du was angefangen. Jetzt firmiert der Herr schon als Galionsfigur. Als nächstes will er noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck IFMN-Galionsfigur :D Ok, beim nächsten Bootsausflug binden wir Rainer an den Bug - und wir setzten uns alle ins Heck, sonst säuft der Kahn kopfüber ab. :D


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!