Vorstellung von Christoph

  • Hallo .


    wollte mich mal kurz Vorstellen . Heiße Christoph bin 34 und seit Mai2007 steht mein erstes Meerwasserbecken , Süßwasser betreibe ich seit 16 Jahren . Meine Amblygobius phalaena laichen regelmäßig ab , Lysmata wurdemanni und Lysmata amboinensis tragen Eier und das Centropyge loriculus Paar fängt auch schon jeden Abend das Balzen an . Kurz gesagt : das Interesse an der Aufzucht wird immer mehr , es auch mal zu probieren . Jetzt erst mal genug melde mich eh gleich noch mal mit einem Problem .


    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph,


    herzlich willkommen =) So hat es bei uns mit der Zucht auch angefangen, weil unsere Tiere so sexuell aktiv waren ;)


    Also, die Hardware und das Futter vorbereiten und starten!

    Viele Grüße
    Renée


    Ich habe große Achtung vor den Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.