Huhu!

  • Hallo liebe Meerwasserfreunde,
    nach dem ich nun von Renee herzlichst eingeladen wurde mich hier anzumelden bin ich ihrer Einladung gefolgt und habe mich mal registriert.
    Ich habe seid August Seepferdchen, und hoffe hier meine Erfahrungen miteinbringen zu können, als auch bei Problemen oder Fragen Hilfe zubekommen.
    So nun zu mir, ich bin 31 Jahre, bin Kinderkrankenschwester, habe 3 Kinder, 5 Seepferdchen und züchte nebenbei noch Katzen (Britisch-Kurzhaar) So das wars auch erstmal von mir. Wenn jemand mehr wissen mag, kann mich ja anschreiben.

  • Huhu Michele,


    ich freue mich riesig, daß Du zu uns gefunden hast :freude


    Vielleicht hast Du auch noch einen Zuchtbericht für uns in der Schublade? =)


    P.S. war das Wochenende anstrengend :D

    Viele Grüße
    Renée


    Ich habe große Achtung vor den Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Renee ()

  • Hallo Michele,


    willkommen hier und auf gute Pferdediskussionen :)


    Zitat

    Original von seegraswiese
    @ Renee wie war's denn auf dem Forentreffen?


    Super!
    Frau Thaler hat sich Armin Glaser in der Brunnenklause geschnappt, weil Du mal wieder nicht da warst. :D


    Super Stimmung und endgültig uninteressant aus welchem Forum man kommt. Das Thema hat sich in Luft aufgelöst.


    Gruß, Frank

  • Hallo ihr Lieben,


    ja, das Treffen war einfach nur genial, liebe nette Menschen, super interessante Vorträge, nette Referenten, die nicht bei dem xten mal Nachfragen mit schreien davon gerannt sind, und der Alkohol war nur bei den anderen schlecht ;) :D :]


    @ Renee, wenn du meinst, leider war das ja alles nicht mit Erfolg gekrönt.


    Also falls es einen interessiert, ich werde es in dem Röhrenmäulerbereich posten, oki? ;) :D

  • Zitat

    Original von Frank
    Super!
    Frau Thaler hat sich Armin Glaser in der Brunnenklause geschnappt, weil Du mal wieder nicht da warst. :D


    #!$%!! ... Und Euch und FrankC hab ich auch nicht gesehen!!! Ich glaub ich muß Euch dochmal besuchen kommen :)!


    Zitat

    Original von Michele
    Also falls es einen interessiert, ich werde es in dem Röhrenmäulerbereich posten, oki? ;) :D


    Jep und wie wir interessiert sind :) !!!


    Grüsse Martin