Vortrag von und über die IFMN

  • Hallo,
    normalerweise kommen Termine immer im voraus. Hier geht es ausnahmsweise um einen Termin der gestern schon stattgefunden hat.
    Wir haben hier spontan und kurzfristig zugesagt.


    Die IFMN hat anlässlich des 2. großen Forentreffens von nanoriffe.de und der neu geschlossenen Partnerschaft die Möglichkeit genutzt in einem Vortrag die IFMN vorzustellen und das Interesse für Nachzuchten zu wecken.



    als Mitbringsel der IFMN hatten wir 15 Flaschen Zuchtansatz mit lebenden Copepoden Marke Tigriopus californicus bavaria für Interessierte mitgebracht.


    Wir danken Mark als Forenbetreiber für die Gelegenheit uns vorzustellen und den Zuhörern für ihr Interesse.


    Sollte der ein oder andere wegen des Vortrags beim nächsten Händlerbesuch ausdrücklich mal Nachzuchten verlangen oder vielleicht selbst durch die Copepodenzucht auf der Fensterbank mal an eigene Zuchtversuche denken, dann sind wir wieder einen Schritt weiter.


    Natürlich würden wir uns noch mehr freuen, wenn wir dann auch hier in unserem Forum darüber lesen können.


    Bei nanoriffe gibt's reichlich Fotos und sogar Video vom Event.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Schön, dass alles so geklappt hat! Ich war zwar nicht dort, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass die Niederbayern eindeutig in der Mehrzahl waren :D.


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!