Beiträge von Blooddog

    das gute ist wenn man krank ist, man hat denn ganzen tag zeit um sich input einzuholen hehe.
    blöd nur das man über thor amboinensis nicht so viel findet aus das es kaum jemanden gelungen ist sie erfolgreich groß zuziehen! aber versuch macht klug les ich hier immer wieder :)

    hallo specki wie lange haben sie die eier unterm bauch getragen?? 2 wochen? meine beiden haben jetzt gleichzeitig denn "bauch" voll hehe seit vorgestern! das doofe ist nur ich kann nicht los und mir sachen besorgen weil ich lieg auch flachen, bei mir haben sie die kniescheibe neu befestigt sieht ungefähr genau so auf wie dein bein X(
    brauch noch heizstab! ohne aufzuchtskreisel wird schwierig oder?

    sorry hab nur eins wiedergefunden, geht auch leider nur um einsiedlerkrebse müsste aber trotzdem gleich sein in denn ersten phasen!


    Bericht


    P.s. hat gesehen das mein Einsiedlerkrebs eier hat vielleicht bekomm ich das ja auch hin! durch die bericht hier konnte man schon einiges wissen ansammeln ich bin mal gespannt!


    MfG Bloodi

    Olla


    hab in mehreren Berichten gelesen das ab dem 14-16 tag sie anfangen sich öfters zu heuten so alle 2-3 tage.


    wie groß sind denn deine kleinen häuschen die du im becken hast?


    hast du schon mal versucht ihnen die häuschen "vor die nase" zu stellen,könnte ja sein das das wie mit dem futter ist die ersten tage! nehmen sie ja auch eher wenn was vorbei fliegt!


    gruß Bloodi ;)