Beiträge von Rifffreund

    Hallo zusammen,




    aus mir nicht erklärlichen Gründen ist mein Kauderni-Weibchen
    verstorben. Es hatte gut mit dem Männchen harmonisiert, die beiden
    hatten regelmäßig abgelaicht.




    Ich suche nun nach einem neuen erwachsenen Weibchen, damit der Bock nicht länger allein bleiben muss.




    Für die Abholung fahre ich auch gerne ein paar Kilometer, wenn es einigermaßen sicher ein Weibchen ist.




    Kontakt bitte über PN oder j.fahl@nexgo.de.




    Schöne Grüße,




    Jürgen.

    Hallo zusammen,


    habe mittlerweile fast alles versucht (Kalkbrei, Wurdemannis, Tangfeilenfisch), werde die Glasrosen einfach nicht los. Wollte es nun mal mit den A. stephanieae versuchen. Wer kann mir welche verkaufen (Versand nach Schleswig-Holstein)?


    Schöne Grüße,


    Jürgen.

    Hi Ihr alle,


    mittlerweile konnte ich 8 Tiere abgeben, es ist also noch ein Kauderni für 10 € zu haben. Mittlerweile ist er 5 Monate alt, ca. 4 cm groß und immer noch kerngesund.


    Wer also Interesse hat, melde sich gerne bei mir.


    Schöne Grüße aus dem Norden,


    Jürgen.

    Hallo nochmals in die Runde,


    tja, wir Nordlichter sind wohl tatsächlich in der Minderheit, aber ein paar MW-Aquarianer gibts hier oben schon.


    Ich habe noch 7 Jungtiere abzugeben, gerne alle auf einmal, auch an Händler, aber natürlich auch einzeln bzw. paarweise an privat.


    Da mein Männchen schon wieder "schwanger" ist, würde ich die Tiere sehr gerne sehr bald abgeben ...


    Liebe Grüße,


    Jürgen.

    Hi zusammen,


    habe quitschfidele Pterapogon kauderni (Banggai-Kardinalbarsch), Jungtiere aus eigener Nachzucht zu verkaufen, pro Stück 10,00 €.


    Die Tiere sind 3 Monate alt, ca. 2-3 cm groß, fressen fleißig Frostfutter (Krebseier, Cyclops, Bosmiden, Artemia) und sind kerngesund.


    Nur Abholung, kein Versand. Bei Interesse bitte melden per Email: j.fahl@nexgo.de.


    Schöne Grüße,


    Jürgen.