Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich noch keine Erfahrungen habe würde ich gerne einfach etwas ausprobieren was auch mal einen Fehler verzeiht. Ich will einfach probieren ob ich eine Kultur länger am leben erhalten kann. Daher wäre die art erstmal egal. Gruß Heiko
  • Wie im Betreff suche ich Phytoplankton und Zooplankton in der nähe Wolfsburg oder Hamburg um meine Meerwasserzucht vorzubereiten. MfG Heiko
  • Naja durschnittle Überlebensrate von 50 Prozent geht ja sogar?! .. Ich frage mich nur wiso es so wenig Infos gibt... Es ist ja nun wirklich keine seltene Art.
  • Hallo Hallo, ich habe schon seit längerem hier mitgelesen und bin von der Idee unsere Tierchen durch Zucht zu erhalten und nicht durch "Abfischen" sehr genial. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich eher wenig Erfahrungen mit Meerwasser Aquarien. Mein einziges Becken mit 53Ltr. Da die Tricolor Einsiedlerkrebse aber das erste mal Larven hatten, habe ich mich etwas umgeschaut in Richtung Zucht. Die Einsiedler bekommt jedoch bald meine Freundin und so stellt sich die Frage ... womit fange ich an?! Rh…