Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Hallo Ihr beiden, also da bin ich ja jetzt gerade vom Stuhl gefallen, das ist ja mal ne sehr Harte Sache. Das tut mir wirklich echt leid für Ihn, war ein verdammt feiner Kerl. Junge junge, das ist echt Krass..... Auch mein Beileid geht hiermit an die Hinterbliebenen. Und falls man irgendwie helfen kann, Speziell an Rene'e dann steht hier immer ein offenes Ohr zur Verfügung. Auch werde ich euch mit all meinen mitteln unterstützen um Franks Traum aufrecht zu erhalten. Wenn was ist Jungs, dann sagt…
  • Gerne Wolfgang, wir haben ja auch jeden Tag mit Angriffen zu Kämpfen. Die Frage ist hier immer nur, wer solch ein Interesse hat Seiten die sich mit Meeresaquaristik beschäftigen zu Hacken !? Wir haben jetzt dagegen eine gute und Kostenlose Hilfe bekommen. Da werden alle Angriffe weg gefiltert
  • Hallo Rainer, aha, daher ging keiner ran. Beim Frank hatte ich auch versucht, aber da scheint die Nummer nicht mehr zu stimmen, da kam ne andere Familie ans Telefon. Ne, irgendwann hatte ich bemerkt das euer Banner nicht mehr geliefert wird, da habe ich nachgesehen und eben direkt Versucht euch zu kriegen um eben Hilfe anzubieten. Ne ist schon gut das Ihr wieder am Start seid, zwischenzeitlich hatten bei mir auch bereits so einige Leute angefragt, die eben viel mit Privater Nachzucht machen wo I…
  • Hallo, schön das Ihr wieder zurück seit. Ich hatte auch versucht den Frank sowie den Rainer zu erreichen um meine Hilfe anzubieten. Aber keiner geht da bei euch ans Telefon Na Hauptsache Ihr seit wieder Online ! Falls noch hilfe für irgendwas benötigt wird, dann bin ich gern für euch da. So dann hoffen wir mal auf den Aufschwung hier
  • Moin Frank, es gibt ein Plugin für die Externen Links für Woltlab, ich werde Dir dieses auf deine Email legen. Die User müssen dann allerdings in ihren Einstellungen ein Häkchen setzen das Sie eben die Externen Links Wünschen ! Weil das ist schon schöner wenn das Forum stehen bleibt beim klicken eines Links ! Lg Mark
  • Hallo Frank, ahhhhhh, das sieht ja hier so neu aus Prima entscheidung ! Da hat der Wolfgang ja ne Prima Spende geleistet. Alles da was ein Modernes Forum haben sollte. Incl. Tapa Talk ! Perfekt, jetzt muss es nur noch voll werden. Aber auch das bekommen wir noch hin denke ich. Gruß Mark
  • Hallo Sonja, gern Sende ich Dir eine Probe, denn die Nachfrage war nicht so stark, daher habe ich noch was da. Am besten Du gibst mir deine Adresse per PM, dann schicke ich es die Woche noch Los ! Lg Mark
  • Hallo, vor allem immer sehr Geile Fotos ! Hut ab Stef, das hast Du voll drauf ! Lg Mark
  • Hallo Frank, lach, habe es am Samstag dem Harald in der tat mitgegeben. Angi schrieb ja das es auch Korallen gefallen könnte. Und ist natùrlich in der tat sehr klein und dafür in der tat für schwierige Gorgonien geeignet ! Lg Mark
  • Morgen ihr zwei, ja in der Tat ist es nur noch die Steffi und die Doris. Mehr Andrang ist da leider nicht. Garnelen Zucht ist da eher spärlich wie mir scheint ! Naja, besser wenig Leute wie gar keine Lg Mark
  • Hi Wolfgang, naja, soooo Teuer wird es sicher nicht werden Wie gesagt, Du weißt wo Du noch ne Probe her bekommst ! Lg Mark
  • Hallo Wolfgang, danke für deine Berichte hier. Und hey, falls das Futter ausgeht, habe noch etwas da ! Lg Mark
  • Hallo, so, die zwei Päckchen sind heute raus an den Specki und den Wolfgang ! Wer möchte noch und hat noch nicht ? Lg Mark
  • Hallo Frank, ja weißt doch, man soll immer gute Taten jeden tag machen Ja, ich bin auch gespannt, weil soll ja der Geheimtipp sein. Und ja, das hat ja auch wer Entwickelt der das nicht erst seit gestern macht. Werden dafür dann ein eigenes Thema Öffnen denke ich. Lg Mark
  • Hi, ja bekommen ! Update, drei sind noch zu haben ! Lg Mark
  • Hallo Wolfgang, ja nicht immer nur was Schreiben, sondern auch mal was machen Specki hat auch bereits ein Päckchen geordert, also 4 sind noch zu haben ! Lg Mark
  • Hallo Mitglieder, zum Foren Treffen hat uns die Angi von http://www.nanoriffundmeer.de Ihr neues Garnelenaufzuchtfutter geschickt. Ich habe dieses extra zurück gehalten, weil das Futter noch nicht auf dem markt ist und somit hier eine Test Studie mit geführt werden soll. Ich habe mir gedacht, das wir das Futter eben nur an Leute verteilen sollten, die eben auch versuchen Garnelen zu züchten, und uns und der Angi somit wertvolle Tipps geben können ob es wirklich auch gut genommen wird. Ein ganz l…
  • Hallo, so, nun habe ich es dann mal geschafft alles fertig zu stellen. Wer mag kann sich den ganzen Tread HIER ansehen. Stelle euch aber auch noch die Videos rein: cKLXhnpxuXY BMLc7l4JNUc LcqFnzOaYXo Ja, da staunt ihr was ? Der Frank ist ein wirklich guter Redner ! Bis auf das nächste Bierchen, hat mich sehr gefreut Lg Mark
  • Hallo Corinna, Du hast eine PM !
  • Hallo Frank, danke für die nette Vorstellung ! Mensch hättest Du das mal eher erwähnt, warst ja nun schon öfter mal bei mir zuhause. Aber gut, nun gehen wir das an, und ich mache das sehr gern. Dann sage ich mal auf eine gute Kooperation und hey überlege Dir das mal mit der letzten Mail von mir. Fände das eine Klasse Sache !