Mein Larvenkreisel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Larvenkreisel

Hallo :)
      Ich hab wider mal nen neuen Kreisel :D (Nummer 4)
      Wollte ihn einfach mal zeigen.
      Ich hab ja immer das Problem gehabt, das sich die Larven ganz unten abgesetzt haben. Das dürfte hier nichtmer passiern :D

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/file0223yjbacf60e5.jpg[/img]

Über den schwarzen Topf kommt noch ein Netz gespannt. Mit dem Topf vergrößere ich nochmal die Ansaugoberfläche für den Ablauf.
      Jetz fehln nurnoch Larven :D
    • Hallo
      Sieht gut aus, dein Kreisel. :)
      Was hast denn so für Materialien ausgegeben?
      Würde mir auch gerne einen richtigen Kreisel bauen, nur leider hat unser Baumarkt nichts brauchbares im Sortiment X(
      MfG Marc
      Gönn di wat, ook wenn du in Noot büst.Wat hesst du von't Leven, wenn du eerst doot büst. ;)
    • Ich hatte glück und musste garnichts ausgeben :D Das war noch von einer Feier auf der Kläranlage wo ich arbeite. Wir ham gezeigt, wie Kanalreinigung funktioniert. Das Rohr war am Abend hinüber :D aber die Enden waren noch zu retten. Die Beiden anderen Scheiben hab ich im Keller gefunden :D Geklebt hab ich alles mit Tangit Kleber. Hab damit gute erfahrung gemacht.

Schau mal eher in Ebay. Reste sind weitaus billiger als so Rohre in neu.