Isocrysis zum Ausflippen

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Versuch Isocrysis zu ziehen gelingt mir einfach nicht. Ich habe vor ein paar Wochen eine Kultur eines namenhaften Händlers erworben. Habe den richtigen Dünger nach Walnes. Da ich selbst im Labor arbeite habe ich auch die Möglichkeit alles relativ steril zu bekommen. Gesagt getan, meine Kultur wird grün, nicht braun. fie selbst im Gefäß des Händlers wird es grün. Ich tippe darauf das die Kultur kontaminiert ist. Wo bekomme ich eine gute Kultur her? Was kann ich noch tun?

  • hallo,


    Ich habe meine Kultur bei aquapoca in Deutschland bestellt und bei mir läuft sie.


    Habe dort auch zooplankton apocyclops sowie 2 weiter algenarten bestellt, hat alles prima geklappt und der Support von dr. Hanno bährs war super.


    Lg christopher