Zuchtregale mit Aquarien zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte allen Züchtern gerne folgendes Angebot machen.


    Nachdem ich die Süßwasser-Abteilung bei mir im Laden auflöse, sind die Anlagenteile nun frei zum Verkauf. Die Anlage ist nur 1,5 Jahre alt, man hat noch 3,5 Jahre Garantie auf die Becken.


    Als da wären:


    2x Schwerlastregal mit je 12x Aquarium 60x30x40 für nur 400,00€
    inklusive. 3x Beleuchtung. Abmessungen des Regals 140x60 cm


    Jedes Regal hat 3 Böden und eine Gesamthöhe mit Aquarien auf dem obersten Boden von ca.220cm. Auf jedem Boden stehen 4 Aquarien.
    Es sind sehr stabile Steckregale ohne Rost, und somit können diese für den Transport sehr platzsparend ausseinander gebaut werden. Die Böden sind doppelt und bestehen aus je 1x Spanplatte (original) und 1x OSB3-Platte (nahezu Wasserdicht). Die Tragkraft der Böden ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.


    Durch die Höhe von 40cm sind die Becken wohl recht gut zur Zucht von Zwergbarschen, Grundeln, Anemonenfischen etc. geeignet.
    Die Becken haben keine Bohrungen, und wurden bisher einzeln beheizt und befiltert.


    Wer Interesse hat, kann auch noch Heizer, Schwammfilter, und den Kompressor sowie Thermometer für kleines Geld dazu erwerben.


    Anfragen bitte an info@meerestiefen.com weil ich kaum Zeit habe hier meine PNs zu prüfen. Oder anrufen unter 0170-9335727


    Beste Grüße,


    Mike

  • Hi nochmal, sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen. Es sind natürlich 400,00€ je Regal mit 12 Becken, also zusammen 800,-€. Natürlich kann man auch nur 1 Regal kaufen.


    PS: Habe noch ein Zuchtpaar P. Fridmanni (legen regelmäßig Eier, aber er befruchtet nicht immer) sollen zusammen 100,00€ kosten.


    Grüße,


    Mike