PLZ 3: Fische,Weichkorallen u. anderes aus Aquarienauflösung

  • Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein riesiges Aquarium auf. Zuerst die Tiere, dann die Technik.
    Anfragen für den kpl. Inhalt oder das gesamte System (200x95x65cm) werden gern beantwortet.
    Nach absprache fange ich die Fische, die sich in einer Fischfalle fangen lassen raus und sie können dann nach


    absprache abgeholt werden.
    Die anderen Tiere (z.B. Symbiosegrundel + Knallkrebs) erst wenn sich die Steine reduziert haben.


    Besatz: 5 Hawaiidoctoren Zebrasoma flavencens (8-12 cm) Als funktionierende Gruppe 30,-/Stck.
    1 Papageifisch Scarus quoyi (gute 20cm lang, nur für grosse Becken) 40,-
    1 Kupferbandfalterfisch Chelmon rostratus (frißt Artemia,Mysis & Glasrosen) 30 ,-
    1 Fuchsgesicht Siganus vulpinus (gute 15cm) 15,-
    2 Orangerueckenzwergkaiserfische Centropyge acanthops (balzen fast jeden abend) 40,- das Paar
    1 Sechsstreifenlippfisch Pseudocheilinus hexataenia 10,-
    1 Kanarienlippfisch Biochoeres chrysus 10,-
    1 Feilenfisch Acreichthys tomentosus 15,-
    2 LSD-Leierfische Pterosynchiropus picturatus balzendes Paar 35,-
    2 Riffbarsche Chromis virdis 2,-/Stck.
    2 Kardinalbarsche Pterapogon kauderni (kein Paar, beides Weibchen) 10,-/Stck.
    2 Samtanemonenfische Premnas epigramma (Zuchtpaar, das regelmäßig laicht) 50,-
    4-5 Nachzuchten Premnas epigramma 5,-/Stck.
    1 Wheelers Grundeln Amblyeleotris wheeleri (kein Paar) mit Symbiosekrebs (25,-)


    Niedere Tiere: 2 Sanddollar Clypeaster humilis groß je 5,-
    1 Seeigel Mespilia globulus 10,-
    1 Weißbandputergarnele 5,-
    1 Symbioseknallkrebse A. bellulus nur mit Grundel
    5-6 Kardinalsgarnelen 10,-/Stck.
    4 Kupferanemonen 15,-/Stck
    Steine mit Weichkorallen ab 8,-/Stck. VHB
    2 versch. Sorten Gorgonien
    3 Pilzlederkorallen auf großes Steinen
    2 versch. Lithophyton-Arten
    Röhrenkoralle Knopia
    div. Scheiben, Krusten und versch. Sorten Xenien
    eine riesengrosse Riffplatte (etwa 50x50cm) mit pumpenden Weichkorallen bewachsen
    lebende Steine 3,- Kg



    Abholung der Tiere in der Nähe von Bielefeld
    Alle Preise verstehen sich als VHB.
    Anfragen per PN oder E-Mail an: Jens at korallenfreunde punkt de


    Weiterhin habe ich noch 2 gutlaufende Outside-Copepoden-Kuluren (Tiggerpods) ab 15,-


    Gruß Jens