Meerwasserforum Bayern und IFMN

  • Liebe User der IFMN,
    Liebe Mitglieder des Meerwasserforum Bayern,


    nach Anja mit dem RAF hat nun auch Udo mit dem Meerwasserforum Bayern das dortige Nachzuchtenboard geschlossen und auf die IFMN verlinkt.


    Dazu möchte ich Udo ganz herzlich und im Namen des Orgateams für diesen uneigennützigen Schritt danken.


    Ebenso möchte ich die User, die über diesen Link zu uns kommen ganz herzlich begrüßen.
    Es würde uns freuen, wenn wir hier Eure Fragen zur Nachzucht beantworten können oder Ihr Eure Versuche, Gedanken und Erfolge vorstellen würdet.
    Hier muss nichts professionell sein, also einfach ran an die Tastatur.


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo!


    Das ist ein guter Start ins Jahr 2012! Herzlichen Dank an Udo für die rasche und unkomplizierte Entscheidung. Dass "die Bayern" hier sind als Premium-Partner, freut mich als Niederbayer natürlich auch persönlich ganz besonders :freude !


    Ich bin zuversichtlich, dass die Kooperation beiden etwas bringt. So wäre es im Sinne einer Verzahnung, wenn Leute, die in einem Partnerforum etwas Interessantes zur Zucht entdecken, hier bei der IFMN einen Link dorthin posten würden. Und umgekehrt kann man in den Foren ja einen Link setzten, wenn hier etwas Entsprechendes zu finden ist. Ein reger Austausch hin und her sollte unser gemeinsames Ziel sein.


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!