tausche seepferdchen

  • hi,
    ich trenne mich von einem meiner H.reidi zuchtpaare. würde sie gegen ein zuchtpaar einer anderen art eintauschen.
    die tiere sind ca. 1 jahr alt absolut frostfutterfest (art./müs.) und bekommen ca. alle 2-3 W junge. am liebsten wär mir brabouri, erectus, fuscus. wenn die nicht möglich sind auch andere arten (auser H.kuda).
    lg
    thomas


    ps.: in der umgebung ( ca. 200km währ toll)

  • Hallo Thomas,


    da wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben, denn alle von Dir gesuchten Zuchttiere sind nun einmal selten. Wenn jemand von uns diese Tiere haben sollte, würde er sie wahrscheinlich nicht abgeben. Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen.

    Viele Grüße
    Renée


    Ich habe große Achtung vor den Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

  • Hallo Thomas


    Na mal ehrlich an solchen Tieren hängt man doch und taucht sie nicht ein.


    Du mußt nur halt ein wenig dran arbeiten dann schafst d die Zucht auch.


    Glaube nicht das andere Arten viel einfacher sind.
    Das aufschwimmen gibt es auch bei anderen Arten.


    Reidis scheint ein Tick schwieriger zu sein aber ich würde mich lieber intensiver mit Copepoden beschäftigen als so ein Paar einzutauschen.


    MfG Sylvio


    PS Ich bin gerade auf der suche nach Folen zum großziehen.


    Da meine Zebraschnauzen einfach nicht mehr werfen wollen.

  • versteh mich bitte nicht falsch, ich will sie nicht eintauschen weil es mit der zucht nicht funzt, zur zeit läuft es super, aber ich habe 2 paar reidi und hätte einfach gerne verschiedene arten. 1 paar behalte ich um sie weiter zu züchten.


    lg
    thomas