KNOPP C Kalkreaktor + CO² Flasche +.....

  • Hallo Zusammen,
    bieten hier einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen KNOPP C Kalkreaktor zum Kauf an.


    für konstant Calciumgehalt über 420 mg/l
    für stabile Carbonathärte über 8° dKH
    geringer CO²-Verbrauch
    mit EHEIM-Umwälzpumpe (5W)
    1200-fache interne Umwälzung
    mit Blasenzähler
    mit CO²-Rückschlagventil
    mit selbsttätiger Entlüftung


    Mit dazu gibt es...
    ...ein frisch gefüllte, volle CO² Flasche
    ...einen Dennerle PROFI 500 Druckminderer (funktioniert einwandfrei)
    ...neue CO² Schläuche
    ...einen defekten Dennerle PROFI 500 (Überdruckventil defekt) als Ersatzteilträger
    ...unbenutztes Kalziumgranulat für die erste Füllung


    alles zusammen für 175,- €


    abzuholen in 92507 Nabburg (liegt an der A93 zwischen Regensburg und Nabburg)
    Übergabe in Regensburg möglich
    Versand auch möglich - müsste aber vorher die Versandkosten recherchieren. Versandkosten trägt natürlich der Käufer ;-))


    Bei Interesse einfach per PN melden


    Schöne Grüße
    Markus

  • Salü


    Imho kannste die Co² Flasche nicht versenden. Meines wissens nach, sind alle Gase etcpp nicht zulässig für Versand! ( auf jeden hab ich diese auskunft bekommen, als ich versuchte Helium per internet zu kaufen )

  • Hallo Doris,
    danke für den Hinweis - da hast Du wohl recht. "Eigentlich" darf man auch keine Tiere mit der Post verschicken. Gemacht wird es trotzdem, dass Korallen und Co. von A nach B geschickt werden. "augenzwinker" Wenn man sich CO² Einweg-Flaschen bestellt kommen die auch mit DHL.


    @all
    Sollte sich keiner in der Region finden der alles persönlich abholt aber jemand den Kalkreaktor incl. CO² Flasche zugesendet wollen, kann ich auf Wunsch das Gas ablassen und es gibt dafür einen Nachlass von 10,- € ;-))


    Schöne Grüße
    Markus