Beiträge von scopa1

    Hallo Wolfgang,


    hier zur Info


    ich würde jetzt wie folgt bestellen:


    Sylvio 0,45
    Jens 0,2
    Mirco 0,1
    Berthold 0,1
    Wolfgang 0,1


    Da in der Flasche ja nur 945ml drin sind, zwacke ich bei Sylvio etwas ab.
    Sylvio, ich habe bis jetzt zwar noch nichts von dir gehört, gehe aber davon aus das es klappt.
    Sobald ich dann die Flasche habe gebe ich euch bescheidet. Sollte jemand jetzt noch abspringen, so kann er sich bis diesen Abend melden.


    Gruß
    Berthold

    Hallo Wolfgang


    nun habe ich genauer Zahlen. Hier noch einmal zusammen gefasst.
    945ml kosten 61€, der Versand liegt bei 68€. Ich denke da kommen noch Zoll drauf.
    Bis jetzt bin ich bei 1,6 Liter.. Ich würde also 2 Flaschen bestellt und diese umfüllen und vakuumieren.
    Bei 2 Flaschen liege ich wenn der Zoll mit 25€ dazu kommt, bei 11,40€ pro 100ml. Wird es nur 1 Flasche dann sind es 15,10€.
    Es kommt jetzt noch der Versand innerhalb Deutschland dazu.
    Ich finde das ist ja nicht wenig für 100ml und wenn einer abspringt kann ich es verstehen.
    Die Tendenz geht mittlerweile zu einer Flasche, es sei denn jemand hängt sich hier noch mit dran.
    Aber nun zu meiner Frage bleibst du bei 200ml?


    Gruß
    Berthold

    Hallo Zusammen,


    ich wollte die Instantalge I. galbana bestellen 945ml kosten 61€ ohne Versand und Zoll.
    Wenn genug zusammen kommt wollte ich sie nach Portionen vakuumieren und versenden.


    Gruß
    Berthold

    Hallo Zusamen,


    Weiß einer von euch wie lange Instantalgen haltbar sind? Ich kein 945ml bekommen die Menge ist mir aber zu viel, also wer Interesse hat kann sich noch ran hängen einen halben Liter bin ich schon los.


    Gruß
    Berthold

    Hallo Knut,


    nun ich bin zwar neu im Forum, aber sehe ich bei dir im Aqua eine Kunstanemone? Manchmal geben diese Gifte ab ( ich weiß sollen sie nicht), habe dies im Forum Meerwassernachzuchten.de schon mit bekommen.
    Es kann aber auch sein das das freilassen der Neonate vor dem eigentlichen Schlupftermin damit zusammen hängt das es halt zu viele Eier waren die der Vater tragen musste ( eigene Vermutung).
    Weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht.


    Gruß
    Berthold