Beiträge von H2O

    Hallo,


    Habe soeben mit Herrn Geiger von Geiger-Aquaristik Telefoniert, es sei kein Problem ihn zu verlinken, auch nicht in Bezug auf die Kleinmengen abgaben bei den INVE Produkten.


    Er hat mir auch erklärt weshalb das mit INVE so Chaotisch ist.
    So bald jemand die INVE Produkte neu verpackt braucht derjenige eine Zulassung als Futterhersteller und die Zulassung von INVE, da diese aber niemand bekommen würde dürfen die INVE Produkte nur in den Originalgebinden offiziell verkauft werden.
    Jedoch konnte er eine Vereinbahrung mit INVE treffen das er die Produkte weiterhin beziehen kann und sie inoffiziell in kleineren Mengen weiter geben darf, jedoch darf er die Kleinmengen nicht in seinem Onlineshop listen, deshalb kann man die Kleinmengen auch nur per E-Mail oder Telefon Bestellen. Der Vermerk im Onlineshop das auch kleinere Mengen lieferbar sind sei von INVE in seinem fall genehmigt.
    Hätte angeblich ne menge Verhandlungsarbeit gekostet.


    Die Produkte von Aquabiotica kannte ich, jedoch ist mir das viel zu teuer.
    Riffkeller ist ebenfalls ne ganze ecke Teurer.


    Ich habe für 100g S.parkle und 100g S.presso jeweils 18€ bezahlt, bei dem Sanocare ACE 10€ für 100g.


    Artemia Eier hat er leider nicht im Shop, jedoch sollen die angeblich bald Online sein.
    Wenn er dann noch gescheite Artemia zum vernünftigen Preis hat währs klasse.


    Gruß Micha

    Hallo zusammen,


    Ich weis nicht ob ihr eine Bezugsquelle für die INVE Produkte habt, jedoch habe ich nach langem suchen diesen Shop gefunden Geiger-Aquaristik. Habe dort auch schon bestellt, wurde zügig geliefert. Jedoch müsse die INVE Produkte wen man kleinere Mengen möchte per E-Mail oder Telefon bestellt werden.


    Gruß Micha