Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RS-Aqua -

Hat das Thema Larvenfallen von Chad Vossen gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe in Kürze einige Larvenfallen von Chad Vossen abzugeben. Preis ergänze ich in den nächsten Tagen.
  • scopa1 -

Hat eine Antwort im Thema Filterung für Zuchtstock Anlage verfasst.

Beitrag
    Hallo, K1 dient als Filtermedium um die Wasserwerte im grünen Bereich zu halten. Die Scheiben putze ich entweder mit Filterwatte oder eine Plexiglasscheibe die sauber geschnitten ist. Sollte die einmal nicht mehr richtig den dreck von der Scheibe holen,…
  • rainers -

Beitrag
    Hallo warum K1 medium? Wie ist das mit dem Saubermachen? Schwamm?
  • scopa1 -

Beitrag
    Hier nun mein Bericht. Gedacht ist das Aquarium als eine Einheit in der 4 Paare Anemonenfische oder Grundeln platzt haben sollen. Die Masse sind 110x65x30cm. Da ich vor einem Jahr schon mal ein Plexiglasaquarium geklebt habe, dieses auch aus…
  • rainers -

Beitrag
    Hallo Berthold , ich hab auch eine Videobearbeitungssoftware. Könnte mich ja mal dran probieren. Bericht wäre super.
  • scopa1 -

Beitrag
    Hallo, komprimiert war sie noch ca. 13 MB groß. Ich schau mal mit dem Bericht, werde wohl was zusammen bekommen. Gruß Berthold
  • rainers -

Beitrag
    Hallo wie groß ist denn das Video? Kannst ja mal nen Bericht über Deine Zuchtanlage machen oder wie Du das Becken gebaut hast.
  • scopa1 -

Beitrag
    Hallo, Jo man muß nur etwas probieren. Das Video ist trotz komprimieren noch zu groß, da hätte man mehr erkennen können. Das Becken ist aus Arcylglas. Glas war mir zu schwer und wäre teurer geworden. Man muss nur mit dem Kleber aufpassen und gut…
  • rainers -

Beitrag
    Hallo, klappt doch. Sind das Acrylbecken?
  • scopa1 -

Beitrag
    Hallo, ich Versuch es noch einmal.
  • rainers -

Beitrag
    Hallo Berthold, in den Bildprogrammen gibt es oft die Funktion für Web speichern oder ähnliches. Oder aber die skalierst sie nach unten. Bei Videos denke ich gibt es das auch. Oder mail mir mal die Bilder. info@ifmn.net
  • scopa1 -

Beitrag
    Hallo Zusammen, das Video und die Fotos sind leider zu groß. Ich versuche es nächste Woche mal mit der Kamera. Gruß Berthold
  • rainers -

Hat eine Antwort im Thema Umstellung auf Verschlüsselung verfasst.

Beitrag
    Hallo, die Arbeiten wurden abgeschlossen. Es sollte jetzt auf allen Seiten das grüne Vershclüsselungssymbol erscheinen. Wenn es auf einer Seite nicht kommt (gelbes Ausrufezeichen) bitte melden. Danke.
  • Sydney -

Hat das Thema 2 Kreisel in einem Aquarium abzugeben gestartet.

Thema
    Hallo, ich gebe ein Aquarium mit 2 Kreisel ab. Das Becken hat ein Maß von ca. 90*60(50)*50 cm. Die Kreisel haben Gase an den Seiten, damit sie vom Durchfluss (Aquarium hat einen Einlass und ein Auslass) durchströmt werden kann und somit ein…
  • rainers -

Hat das Thema Umstellung auf Verschlüsselung gestartet.

Thema
    Hallo, aktuell bereite ich die Umstellung der Homepage und des Forums von Http: nach https: vor. Zertifikat ist beantragt und installiert. Joomla ist auf dem aktuellsten Stand gebracht auch das Forum ist aktuell. Versuche das Ganze vom 02.-04.07.2018…
  • rainers -

Beitrag
    Hallo Berthold, Bilder könntest Du auch in die Gallery hochladen bis 3 MB und jetzt in der Medienverwaltung Videos. Wenn Wünsche für Kategorien dann bitte oben mitteilen. Danke.
  • scopa1 -

Beitrag
    Sorry Rainers, das war ein kurzes Video und Bilder gehen leider auch nur bis 1 MB. Aber vielleicht hast du ja einen Tip. Gruß Berthold
  • rainers -

Beitrag
    Hallo Berhold, Bild fehlt.