Tigriopus Californicus

  • Hallo Zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach Tiggerpods zum Start einer Freilandkultur und einer Kellerkultur. Da meine Fridmannis und Ocellaris seit längerer Zeit regelmäßig laichen, will ich es jetzt mal versuchen. Vielleicht kann mir jemand 2halbe Liter für 2 Startbecken und ein bisschen Tang abzweigen?!


    Gruß Jan

  • Ich nochmal.
    Da ich mich jetzt doch richtig versuchen will, suche ich nun auch noch einen Ansatz Brachionus und Tisbe sp. Vielleicht kann mir jemand etwas zukommen lassen? Natürlich gegen Porto und Aufwandsentschädigung.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan!


    Suchst du noch Tigriopus californicus? Da könnte ich wohl einige zusammenkratzen. Im Freiland haben wir zwar immer noch Schnee und Eis, aber für einen Ansatz dürften einige aus der Reservekultur mittlerweile reichen.


    Gruß
    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo Wolfgang.
    Tiggerpods hole ich am Mittwoch ne Ladung ab. So ziemlich bei mir um die Ecke. Vielen Dank.
    Suche jetzt zusätzlich noch Brachionus und Tisbe. Klar, ich könnte mir welche bestellen. Aber ich habe mir gedacht wenn jemand was davon im Überfluss hat, kann er es mir ja gegen Porto und Aufwandsentschädigung schicken. So hätten beide Parteien was davon.
    Gruß Jan