Pterapogon kauderni

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein erstes Meerwasseraquarium nun 8 Monate läuft und ich mich schon länger für die Pterapogon kauderni interessiere, würde ich mich freuen vielleicht an dieser Stelle ein Pärchen Kauderni zu bekommen. Nachdem ich den Artikel aus der DATZ auf Marubis gelesen habe, steht für mich fest das es auf jeden Fall Nachzuchten seien sollen. Ich hoffe dann später auch selbst mit den beiden erfolgreich nachzuziehen.


    Also wenn jemand im Großraum Düsseldorf ein Pärchen hat und abgeben möchte, würde ich den beiden ein schönes neues zu Hause bieten.


    lg,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten


    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht

  • Hallo Thorsten,


    willkommen hier im Forum. :Willkommen:
    Deine Einstellung ist lobenswert und ich hoffe es meldet sich jemand hier aus der Nähe bei Dir, damit Dein Zuchtprojekt recht bald was wird.


    Da wir ja hier nicht so dolle mit guten Meerwassergeschäften überflutet sind, könnte ich Dir den Jonas in Solingen empfehlen.
    Wenn sich durch Deinen Aufruf hier nichts tut, bestell ihm schöne Grüße von mir und er soll Dir ein Paar aus 100% Nachzucht besorgen. Er hat früher selbst welche gezogen, kennt sich also auch aus.


    Gruß der Frank von der Ifmn