Aqua Biotica Artemia

  • Moin!!
    Hat von euch schon mal jemand die aqua biotica Specialty Artemia Cysts 430 µm vom Mrutzek ausprobiert?
    Die sollen mit denen von Inve vergleichbar sein, aber die darfs ja wohl nur noch im Originalgebinde geben und 500g Artemiazysten reichen bei mir ja bis zum Sanktnimmerleinstag :rolleyes:


    Hat jemand Infos ob die außer bei der Größe wirklich gleichwertig sind? ich reichere ja nicht an, sondern verfüttere immer die ganz frisch geschlüpften Nauplien, klappt bisher prima. Die Präparate zum Anreichern dürfen ja auch nur noch im Originalgebinde abgegeben werden, das ist für kleine Hobbyzüchter echt Mist (ich hab ja nur 3 Weibchen).


    Ich habe mir jetzt mal 20g bestellt, ich probiere sie mal aus. Bei meinen Thor-Larven reichen die 20g ja auch wieder ewig.

  • Hallo Steffi



    Hast mal auf den Link zu der Homepage in der Produktbeschreibung bei Mrutzek geklickt? ;)


    Damit sollte deine Frage geklärt sein.




    Leider hat Inve kein Interesse am Geschäft mit Mindermengen für uns Züchter. Ich weiß das Inve den direkten Handel mit Mindermengen auch sofort untersagt wenn ein Händler deren Produkte in seinem Shop aufnimmt. Ist echt schade drum, da muß man als Züchter dann eben die Augen offen halten und nachforschen wo so manches Wundermittel wirklich herkommt ;) .



    MfG Torsten

  • Hi Torsten,
    unter der Produktbeschreibung sind die INVE verlinkt. Das hatte ich gesehen.
    Sind die dann einfach nur umetikettiert? ?( Das wäre ja toll!
    ist aber auch echt blöde, einem Mini-Züchter solche Steine in den weg zu legen X(