Suche Entacmaea quadricolor mehrere, in allen möglichen Farben
Grüsse Martin
Suche Entacmaea quadricolor mehrere, in allen möglichen Farben
Grüsse Martin
Hier mal eine hübsche und außergewöhnliche Farbform die ich schon habe
Cassis :):
jep was da schwimmt ist mein Banggai der immer schluckt
Grüsse Martin
Hi Martin!
Ich seh nix! Soll da ein Link sein?
Gruß
Wolfgang
Ich wollte ein bischen die Spannung erhöhen funktioniert's jetzt bei euch auch??.
Die Euphylia ancora am linken Bildrand ist übrigens abzugeben
Grüsse Martin
Hi Martin!
Ja, jetzt seh ich was :D.
Ist ja eine interessante Farbe. Fütterst du die mit übrig gebliebener Ostereierfarbe? =)
Gruß
Wolfgang
Hallöchen,
meine quadri hat sich vor ein paar Wochen 3-fach geteilt. Momentan ist sie aber wieder "ruhig". Wenns wieder soweit ist, meld ich mich gern.
Eine h. crispa teilt sich in Gefangenschaft nur ganz selten bis gar nicht oder?
Die ist bei mir so riesig geworden, wäre ja schön, wenn sie sich mal teilen würde.
ZitatOriginal von Wolfgang S
Ist ja eine interessante Farbe. Fütterst du die mit übrig gebliebener Ostereierfarbe? =)
Hi Wolfgang ... ne ist eine Nachzucht und nicht gefärbt ... wie Du z.B. am Sand siehst, ist das Foto auch völlig unbearbeitet und spontan entstanden (Photoshop oder eine wirklich saubere Scheibe würden die Farbe natürlich noch besser rausbringen )
Hi Anja
Deine H. crispa ist ja sehr hübsch und groß - die Blasenanemone im Vordergrund wirkt winzig dagegen - dabei hat die auch normale Größe :). Falls Deine H. crispa wegen der Größe zum Problem wird, hätte ich Dir da einen Tipp, in dem ein scharfes Messer eine entscheidende Rolle spielt :D.
Grüsse Martin
Hi Martin!
War ein Scherz ;)! In dieser Farbe habe ich sie noch nie gesehen.
ZitatFalls Deine H. crispa wegen der Größe zum Problem wird, hätte ich Dir da einen Tipp, in dem ein scharfes Messer eine entscheidende Rolle spielt.
Da gibt´s ein Video - nichts für schwache Nerven :D!
Gruß
Wolfgang
Hallo,
meint Ihr echt das das bei einer crispa auch funzt? Nee, ich glaub, das könnt ich nicht machen oder machen lassen.
Hallo Anja!
Ich weiß auch nicht, ob das bei einer Crispa funktionieren würde, aber mir ginge es sowieso auch so:
ZitatNee, ich glaub, das könnt ich nicht machen oder machen lassen.
Gruß
Wolfgang