Pflege und Zucht von Chrysiptera parasema

  • Hi Wolfgang Vorisek


    Gratulation zum aktuellen Artikel
    "Pflege und Zucht von Chrysiptera parasema" im Aquaristik-Fachmagazin Nr. 202 August/September 2008.


    Bin gerade am lesen ... Du musst uns Bescheid sagen, wenn Du berühmt wirst ;) !!


    Grüsse Martin

  • Hallo Martin!


    Die Copepoden-Aufnahmen im Bericht stammen von mir, von Wolfgangs freischwimmenden Cops habe ich kein Bild. Aber interessieren würden sie mich auch brennend.


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo
    Danke für die Gratulation, ist schon ein schönes Gefühl seinen Namen in einer Zeitschrift zu finden.
    Von der dritten CopepodenArt hab ich leider auch kein Bild, werde aber demnächst mal Wolfgang Suchy (meinen persönlichen Aquafotografen) einladen welche zu machen.
    @ Wolfgang
    Sobald es die Temperaturen zulassen schick ich dir ein Packerl mit den Cops, aber du weist ja wie lange die Post von De nach Ö und mgekehrt braucht, also warten wir besser noch ein bisserl zu.
    Lieben Gruß WOlfgang

  • Hallo,


    Könntest du mir bitte auch ein bischen schicken? Bin sehr interesiert dran. Vielleicht wäre das eine neue Lösung, um A. ocellaris zu züchten.
    Ich schicke dir mal eine PN.


    Wäre echt super nett.


    Viele Grüße Stephan

  • Hi Wolfgang!
    Denke die sind von mir, vom letzten Ansatz, den du bekommen hast, aber leider habe ich auch kein Foto. Wenn der Wolfgang ein Foto machen könnte wäre das super, weil ich habe nur mehr meine Spiegelreflexkamera und da habe ich wieder das Problem des Mikroskopefoto.


    Gruß Geri