Hallo Anja!
Was soll ich sagen? Außer Danke und ja, ich sehe es auch so!
Gruß
Wolfgang
Hallo Anja!
Was soll ich sagen? Außer Danke und ja, ich sehe es auch so!
Gruß
Wolfgang
Hallo Anja,
wow :]
ich hatte mir schon vorgemerkt, auf Dich zurückzukommen und in Sachen RAF und Unterstützung zu verhandeln.
Wir wollten aber erstmal eine neue Seite fertig haben und neuen Wind wehen lassen.
Dass Du dies jetzt und völlig ohne Bedingungen einfach mal getan hast , haut mich von den Socken.
Unseren und meinen ganz persönlichen Dank dafür.
Näheres nochmal per PN.
Ganz liebe Grüße
Frank
Finde ich super !!
Danke Specki für deinen Einsatz :]
Egal was draus wird, der Versuch ist es wert und Der Beitrag alleine ist ja auch schon was.
Gruß, Frank
Hallo Specki!
Einfach :top!
Gruß
Wolfgang
Hallo,
kaum ist man mal ein paar Stunden unterwegs und schon passieren ... wow.
Danke Anja
Dir auch Specki :top
Hallo Specki!
Das ist sehr erfreulich! Schön, dass sich dein Einsatz gelohnt hat! Und ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des Nano-Riff-Forums!
Gruß
Wolfgang
Hallo liebe Freunde
Jetzt wird es Zeit sich hier auch anzumelden. Der Grund ist eigentlich, euch ein riesen Lob auszusprechen. Es wäre schade wenn die tollen Berichte einfach so verschwinden würden.
Ich habe mir gedacht, natürlich nur mit eurem Einverständnis, dieses Board auf meiner HP zu verlinken. Ich habe dort eigentlich in der letzten Zeit beachtliche Besucherzahlen, und bin gerne bereit euch eine eigene Textseite zu widmen.
Wohlgemerkt ich möchte dafür nichts haben. Im Gegenteil wie oben geschrieben, das Board hat es verdient.
Hallo Harald!
Ich muss sicher nicht betonen, dass ich mich über deine Anmeldung hier sehr freue! Und ein Link auf deiner HP wäre natürlich eine tolle Sache! Danke!
Gruß
Wolfgang
Hi Harald,
finde ich klasse von dir!
Deine Homepage schaut wirklich interessant aus!
Leg ich mir mal in die Favoriten um bei Gelegenheit mal etwas darin zu stöbern
Gruß
Specki
ps: Und natürlich noch wilkommen hier!
Hallo Harald,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und Danke für Dein Angebot.
Wenn Du ein spezielles Maß für ein IFMN Banner/Button/Icon brauchst, sag Bescheid.
Und da wir ja den Bereich Nachzuchten auf sessile Tiere und Korallen ausweiten wollen, würden wir uns riesig freuen, wenn Du da zufällig und bei Gelegenheit aus deinem Erfahrungsschatz etwas preis geben würdest.
Gruß, Frank
Hallo,
ich habe die technischen Probleme mal abgetrennt und in diesen Beitrag gesteckt:
Browser Probleme mit IFMN Website und Forum
damit wir uns hier auf die Wiederbelebung konzentrieren können.
Wer noch Ideen und Verbesserungen hat, wie wir die IFMN voran bekommen und mit Inhalten füllen können, der melde sich hier.
Gruß Frank