• Hallo Zusammen!


    Mein Postfach ist nach 25 Nachrichten voll. Da ich einiges an PNs schreibe, ist das sehr schnell der Fall. :panik: :D (coole Smilies :laola: ). Kann man die Anzahl der PNS, die man empfangen kann, etwas erhöhen?


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo Corinna,


    Na, 25 ist wirklich zu wenig. :ja:
    Es sind aber in Wirklichkeit 50 PNs möglich. Man muss nur beachten, das man die empfangenen und die gesendeten zusammenzählen muss. :klug


    50 zusammen sind allerdings immer noch nicht viel. Was kann man machen? ?(


    Es gäbe da die Möglichkeit sich aktiv bei der :ifmn: einzubinden und mit ins Orgateam zu wechseln. Da hat man direkt 200 PNs, sowie mehr und größere Bilder/Anhänge :freude


    Aber ich denke, das was du meintest ist, soll doch der Frank in den Adminbereich gehen und einfach mal die Einstellung für alle User von 50 auf 100 setzen.
    Tja, da bald Weihnachten ist, hat er das gerade in diesem Moment auch gemacht :bitte:


    Gruß, Frank ;)

  • Uups,


    das ist wirklich nicht viel. Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist. ?( Hallo Frank: Weihnachten steht vor der Tür! ;)


    Gruß


    Wolfgang


    He, du warst schneller, aber unsere Gedanken deckten sich wieder einmal verblüffend!!! :laola:

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo ihr Zwei!


    Das ging ja schnell! :hurra1: :hurra:


    Was ist das Orgateam? Ich werde Wolfgang am Mittwoch ausquetschen müssen ... :cola:


    Die Mütze ist aber schick, Frank! *grins*


    Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind ... Ich hätte gerne ein Banner von euch, zur Verlinkung auf unsere HP.


    LG Corinna