Kauderni Nachzuchten abzugeben

  • Hi zusammen,


    habe quitschfidele Pterapogon kauderni (Banggai-Kardinalbarsch), Jungtiere aus eigener Nachzucht zu verkaufen, pro Stück 10,00 €.


    Die Tiere sind 3 Monate alt, ca. 2-3 cm groß, fressen fleißig Frostfutter (Krebseier, Cyclops, Bosmiden, Artemia) und sind kerngesund.


    Nur Abholung, kein Versand. Bei Interesse bitte melden per Email: j.fahl@nexgo.de.


    Schöne Grüße,


    Jürgen.

  • Hallo Jürgen,


    willkommen hier und Danke für das Anbieten Deiner kauderni Nachzuchten.
    Hier wird öfters mal nach Nachzuchttieren gefragt und ich denke der ein oder andere würde es gerne mal mit einem Pärchen versuchen.


    Etwas schwierig für den ein oder anderen wäre wohl die Abholung.
    "Groß Boden" sind bei mir laut google Maps ein paar Häuser rechts neben der A1 weit hinter Hamburg auf dem Weg nach Lübeck?!


    Vielleicht könnte ja jemand ein paar mehr Fische bei dir kaufen, ein Stück nach Süden bringen und dort weiterverteilen.


    Gruß Frank

  • Hallo nochmals in die Runde,


    tja, wir Nordlichter sind wohl tatsächlich in der Minderheit, aber ein paar MW-Aquarianer gibts hier oben schon.


    Ich habe noch 7 Jungtiere abzugeben, gerne alle auf einmal, auch an Händler, aber natürlich auch einzeln bzw. paarweise an privat.


    Da mein Männchen schon wieder "schwanger" ist, würde ich die Tiere sehr gerne sehr bald abgeben ...


    Liebe Grüße,


    Jürgen.

  • Hi Ihr alle,


    mittlerweile konnte ich 8 Tiere abgeben, es ist also noch ein Kauderni für 10 € zu haben. Mittlerweile ist er 5 Monate alt, ca. 4 cm groß und immer noch kerngesund.


    Wer also Interesse hat, melde sich gerne bei mir.


    Schöne Grüße aus dem Norden,


    Jürgen.